Links

Rechtliche Hinweise

Verweise und Links
Bei direkten oder indirekten Links (=Verweis) auf fremde Internetseiten, die außerhalb des Verantwortungsbereiches von mir liegen, wird keine Haftungsverpflichtung übernommen. Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten habe ich keinerlei Einfluss. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb der eigenen Internetseiten gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

koenigpferd

 

 Ein Sattler der sich wirklich bemüht, Zeit nimmt und auf
 den Reiter und das Pferd eingeht.

 

 

logo_ponyteam22_ohne_klein

 

 Für junge Reitanfänger die das Reiten eimnal
 ausprobieren wollen

 

 

 

[Home] [News] [Wie alles begann] [Meine Partner] [Unsere Erfolge] [Fotogalerie] [Gastbuch]