Gastbuch

Das Gästebuch ist für alle da die mir etwas mitteilen möchten.
Habt bitte Verständnis, dass Eure Beiträge erst nach Überprüfung frei geschaltet werden. Es gibt leider noch immer viele, die glauben Gästebücher zerstören zu müssen. Über jeden ordentlichen Eintrag freue ich mich aber ganz besonders.
Ich werde alle Ernst gemeinten Einträge, falls gewünscht, beantworten. Wenn Ihr Eure Mailadresse bekannt gebt, kann ich Euch auch direkt per Mail antworten.

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 3 4 5 6 7 (9)

Name: Kathi (Laura)
Verschickt: 12.03.2008 18:53:11

Hello
Find dein neues Fohlen echt ur lieb
Hoffe, dass du mit dem min. (gg) genau so viel erfolg wie mit venturio hast
werden sich sicha mal unten sehen
bis dahin alles liebe
kathi

Name: Doris
Verschickt: 02.03.2008 15:31:01

Hallo,
 wollte nur fragen, wann du wieder was neues reinschreibst es ist schon der 2.März. Ich brauch was zum lesen!!!

LG Doris

Sandra:
 Pfffff, Ihr setzt mich schön unter Druck. Eigentlich wollte ich schon diese Woche, 
wie versprochen, die Neuigkeit fixieren und eintragen. 
Da aber das Unwetter was dagegen hatte 
müßt Ihr noch eine Woche warten. Dann sollte alles über die Bühne sein, und ich kann Euch die Neuigkeit mitteilen, 
bzw. geb ich mein grosses Ehrenwort, dass ich nächste Woche einen neuen Eintrag setze, ok?   

Name: Anonym
Verschickt: 18.02.2008 22:15:05

Hallo,
schreib bitte mal was neues auf deine Seite.

LG Anonym



Sandra: 
Wird noch ein bißchen dauern, bin momentan anderweitig stark eingesetzt.  
Dafür aber dann Neuigkeiten in geballter Ladung ab Anfang März 
"Lasst Euch überraschen"  
lg

Name: Lea-Elvis
Verschickt: 31.01.2008 22:47:54

haay sandra....schon lang nix mehr von dir gehört....reitest du das jahr wieder mal ein springen???bist ja nur mehr auf die dressur aus!!!also meld dich mal!!!
baba

Sandra:
hi du 
ja stimmt ... naa bin ja fürs springen schon viel zu schwer für mein armes pony  
und wie gehts dir so ??
LG 

Name: Dini
E-Mail: NLeitner@gmx.at
HomePage: dinileitner.beepworld.de
Land: Österreich
Verschickt: 26.12.2007 14:27:56

hallo maus ich freu mich schon ua wenn wir eine woche gemeinsam chillen können!!!
BuCcii

HDUUUL
Dini

Name: Dini
Land: wien
Verschickt: 05.12.2007 17:40:55

hallo mausi deine homepage ist ua cool.
ich freu mich schon auf das wochenende das wir uns wieder sehen.bin voll stolz auf dich was du schon alles gelestet hat.


hab dich ua unendlich viel und dreimal mehr lieb!!!

BUcCiiiiii

Liebe grüße DINI

Name: Hans Perkons
Verschickt: 04.12.2007 18:44:53

Nein, nur so aus Interesse...
Wenn ich was von wem weiß, melde ich mich bei dir..
Schönen Abend noch, LG
Hans

Name: Hans Perkons
Verschickt: 04.12.2007 17:58:14

Hab gar ned gewusst, dass du aufhören willst?! 
Hab dich erst bei einem super Turnier am Kronberghof gesehen  =)
Suchst du wirklich einen Mitreiter für dein Pferd?
LG Hans 

Hallo Hans, will eh nicht, aber es kommt darauf an, wie es in der 
Sportakademie weitergeht. Wärst Du interessiert oder kennst Du wem? 
Kannst mir auf schlauss2@hotmail.com antworten. lg Sandra

Name: Clarissa
E-Mail: clarissa.w@gmx.at
HomePage: Hab keine
Land: Austria
Verschickt: 04.12.2007 17:51:23

hello, gibst du eig. auch reituntterricht? wenn ja, wie viel würde dies dann kosten? Bin echt begeistert von eich beiden, toll 

Hallo Clarissa, nein, ich gebe keinen Reitunterricht. lg Sandra

Name: Nadine
E-Mail: n.senekowitsch@hotmail.com
Verschickt: 17.11.2007 17:14:54

Hallo!
Bin durch eine Freundin auf deine hp gestoßen und bin begeistert von dir und deinem Pony! Überlege schon seit Monaten mir ein Pony vom Gestüt Zitna zu kaufen und hätte ein paar Fragen an dich Wäre nett wenn du mit mir per e-mail oder sogar msn in Kontakt treten würdest, du würdest mir sehr damit helfen! Ansonsten wünsche ich euch beiden noch ganz viel Glück! Glg Nadine

[Home] [News] [Wie alles begann] [Meine Partner] [Unsere Erfolge] [Fotogalerie] [Gastbuch]