2006

Platzhalter-Bild

30.9./1.10.2006 CDNP-B Wien Freudenau
Wiener Landesmeisterschaft Kleinpferde

An diesem Wochenende wollte ich nach dem Springen auch die Dressur Landesmeisterschaft gewinnen. Nachdem ich am Samstag das Pony A mit 7,8 gewinnen konnte, erwartete ich mir für Sonntag eigentlich keine Probleme. Doch genau das war das Problem. Im Pony L fehlte die nötige Anspannung und Anlehnung, sodass wir doch noch die Meisterschaft verloren und “nur” Vizemeister wurden. Im ersten Moment war ich doch sehr enttäuscht und grantig, was man am Foto bei der Siegerehrung auch sieht ;-), jetzt muss ich am Ende der Saison 2006 doch sagen, dass das Jahr im Grossen und Ganzen doch sehr erfolgreich war. Wir können uns daher nunmehr in die verdiente Turnierpause begeben.

Platzhalter-Bild

Platzhalter-Bild

15.9./17.9.2006 CDNP-A Kreutal
BLMM Kleinpferde

Venturio und ich durften bei den Bundesländermannschaftsmeisterschaften für Wien starten. Gemeinsam mit Victoria Schaff, Veronika Missbichler, Sophia Födermaier (v.l.) erreichten wir den 4. Platz, wobei wir bis zum Schluss um den dritten Platz mitkämpften. Mit 63,33% und 64,53% war ich ganz zufrieden und war auch in keinem der beiden L das Streichresultat für Wien.

[Home] [News] [Wie alles begann] [Meine Partner] [Unsere Erfolge] [Fotogalerie] [Gastbuch]